Unterstützung bei Prozessionen und Grillfest

Im Monat Mai spielt die Stadtkapelle Hünfeld an verschiedenen kirchlichen Prozessionen. Die Stadtkapelle will jungen und junggeblieben Musikern und Musikerinnen die Gelegenheit geben, mit zu spielen und bittet um Unterstützung. Es wird besonders Anfängern die Gelegenheit gegeben, Erfahrungen bei einem öffentlichen Auftritt zu sammeln.

Alle Interessierten sind zu den Proben am Montag, 22. April, und Montag, 29. April um 19:30 Uhr in den Probenraum im ehemaligen „Hotel Engel“ in der Kaiserstraße 12 eingeladen.

Die erste Prozession findet am Sonntag, 5. Mai um 9 Uhr in Rückers statt. Im Anschluss lädt die Stadtkapelle Hünfeld die Musiker zu Grillgerichten und Freigetränken ein.

Vorabinformation gibt es beim Notenwart der Stadtkapelle, Bernhard Golbach 06652 71448.