Mitglied werden

Die Stadtkapelle Hünfeld e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und leistet vielfältige gesellschaftliche und kulturell wertvolle Arbeit, sei es bei kirchlichen und repräsentativen Auftritten oder bei der Brauchtumspflege in unserer Stadt.

Ohne fördernde Mitglieder, Freunde und Gönner könnten wir diese Arbeit nicht durchführen. Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied der Stadtkapelle Hünfeld. Gerne senden wir Ihnen eine Beitrittserklärung zu. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an kontakt@stadtkapelle-huenfeld.de.

Hier können Sie die Satzung, die Beitrags- und Geschäfts-, sowie die Ehrenordnung der Stadtkapelle Hünfeld e.V. einsehen:

Bei Fragen können Sie sich jeder Zeit an die Mitglieder des Vorstandes wenden oder das Kontaktformular nutzen.

Bitte senden Sie die Beitrittserklärung an:
Stadtkapelle Hünfeld e.V.
Finkenweg 22